[Abgelehnt] 1 nicer Vorschlag oder 2 oder 3 by Mac

• Hello i bims 1 Mac und i hab 1 nicen Vorschlag oder 2 oder 3 LUL!

First Try für 1 nicen Wunsch wäre wenn es möglich wäre bei Autos zum einen Kilometer anzuzeigen welche gefahren sind und in diesem Zuge das Auto nach X (nehmen wir mal 500) Kilometern rnd kaputt gehen kann (anfängt zu rauchen, nicht mehr fahrbar). Dafür gibt es den ACLS, welcher mit einem TÜV diesen "Timer" zurücksetzen kann.

D.h. ich bin mit meinem Auto 450km gefahren und fahr zum TÜV, dieser setzt den Kilometertimer des kaputtgehens auf 0.. Kilometeranzeige zeigt noch 450km an, der Timer (unsichtbar) wurde wieder auf 0 gesetzt. Wenn ich also mehr als 950km insgesamt dann gefahren bin ohne wieder zum TÜV zu fahren, kann das Auto wieder anfangen zu stottern und kaputt zu gehen.

Den ganzen Punkt kann man auch im ACLS Konzept gerne mit unterbringen!

Second Try:

Eine Art Hotel, welches nicht von Spielern geführt wird, damit man dort wohnen kann.

Es gibt in Los Santos viele verschiedene Hotels, wo man beliebig viele Zimmer/Wohnungen reinbauen kann, wo man per Paycheck oder RL Zeit Geld abgebucht bekommt für die Miete bzw dafür das man dort wohnt, ist halt ein Hotel.

So würde dieses lästige ich geh ins Hotel und man loggt sich hinter der nächsten Straßenecke aus wegfallen, die Leute die sich keine Häuser leisten können, können dort entspannt wohnen und es ist ein Anreiz dort sich auch einzumieten, weil man sich dort auch umziehen kann und etwas lagern.

Falls die Person kein Geld mehr hat, wird die Wohnung automatisch gekündigt und frei für den nächsten zahlenden Kunden :)

and last but not least:

Wenn wir schon bei den Wohnungen sind und bei dem Hygienezusatz, würde ich mich freuen wenn man in diesen Wohnungen quasi auch duschen könnte und dort sein Hygiene"level" wieder steigern.

Dafür gibt es ja in fast jedem Wohnungsinterior eine Dusche, die man benutzen könnte.

So friends i bim raus

tüdelü

• Hallo Cody

ich finde alle deine Vorschläge super! Den Ersten Vorschlag kann ich dir gleich beantworten. Das mit dem Kilometerstand geht und den TÜV hatten wir schon besprochen und auch für gut empfunden. Zu deinem 2ten Vorschlag: Finde ich eine super Idee :) Das wäre dann wieder Part des Wirtschaftssystems, welches dann ja auch noch getestet werden müsste. Somit kann man dann feststellen ob es zu viel oder zu wenig "Hotel gebühren" sind. Die Miete der eigenen Wohnung sollte definitiv deutlich günstiger sein, damit man auch anstrebt mal irgendwann in eine Wohnung zu ziehen :)

Das mit dem Hygienezusatz ist eine Sache unserer Mapper sowie die Sache von Max Jackson ob dies überhaupt umsetzbar ist :)

Grüße <3

b24576-1545731858.png

<3

Ich möchte als Projektleitung nicht den Rang entscheidend machen.

Ich möchte damit nur meine Ziele und Träume für ein RP Projekt verwirklichen können, ohne Hindernisse.

Denn wir möchten alle Spaß am Projekt haben.

Das Team, die Community und ich.

Von Spielern für Spieler!

<3

• Die Miete der eigenen Wohnung sollte definitiv deutlich günstiger sein, damit man auch anstrebt mal irgendwann in eine Wohnung zu ziehen :)

Entweder dies oder man kann Häuser/Wohnungen kaufen und dort dann einziehen und bis dahin gibt es das Hotel zum einmieten!

Das mit dem Hygienezusatz ist eine Sache unserer Mapper sowie die Sache von Max Jackson ob dies überhaupt umsetzbar ist :)

Das sollte auch ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl sein, ob dies überhaupt möglich ist oder nicht bzw wie das mit der Hygiene überhaupt umgesetzt wird.. Da hätte ich ebenfalls noch ein paar Vorschläge! Wenns gewünscht ist könnt ich mich auch quasi an ein Konzept für die Hygiene setzen, wenn dies von Max oder jemand anderem noch nicht gemacht wurde.

• Ja gefällt mir sehr gut :)

b24576-1545731858.png

<3

Ich möchte als Projektleitung nicht den Rang entscheidend machen.

Ich möchte damit nur meine Ziele und Träume für ein RP Projekt verwirklichen können, ohne Hindernisse.

Denn wir möchten alle Spaß am Projekt haben.

Das Team, die Community und ich.

Von Spielern für Spieler!

<3

• Max Jackson

Hat das Thema geschlossen
  • Max Jackson

Hat das Label Server hinzugefügt
  • Max Jackson

Hat den Titel des Themas von „1 nicer Vorschlag oder 2 oder 3 by Mac“ zu „[Abgelehnt] 1 nicer Vorschlag oder 2 oder 3 by Mac“ geändert.