Ein paar weitere Vorschläge :-D

• -Damit man nicht aus Versehen jemanden schlägt dafür ein HotKey zum ein und ausschalten von Schlagen.

-Wenn man down geht beim Gang Krieg. Können die Waffen abgenommen werden von der gegnerischen Partei.

-In Taschen kann Geld gesteckt werden und mit diesen übergeben werden (bei Geiselnahmen, Drogengeschäften, Waffengeschäften usw.)

- Bei Kokain/Joints/Crack/und was es noch so geben wird gibt, es bei der Einnahme /Rauchen eine Wirkung. Mehr Leben/kleine Panzerung/Ausdauer/ usw. Gegeneffekt sucht mit Auswirkungen.

- Einmal Handys, Nummer unterdrücken für Geiselnahmen usw.

Mal schauen was mir als Nächstes einfällt:-D

Haut Rein ihr Pisser :-D

-

„We are Anonymous.We are Legion.We do not forgive.We do not forget.Expect us.“

• -Damit man nicht aus Versehen jemanden schlägt dafür ein HotKey zum ein und ausschalten von Schlagen.

Sollte denke ich möglich sein

-Wenn man down geht beim Gang Krieg. Können die Waffen abgenommen werden von der gegnerischen Partei.

Bin auch ebenfalls für das mit Toten so interagieren kann wie mit Personen die ihre Hände oben haben oder gefesselt sind. Zugriff auf Geld, Taschen und Waffen.

-In Taschen kann Geld gesteckt werden und mit diesen übergeben werden (bei Geiselnahmen, Drogengeschäften, Waffengeschäften usw.)

Evtl kann man es so machen das sobald eine Tasche die man kaufen kann auch deren Inhalt übergeben wird.. z.B. ich kauf mir ne Tasche und was zu essen & zu trinken und es kommt jemand der mich ausraubt.. er klaut mir die Tasche, d.h. ich habe nichts mehr, da er die Tasche gneommen hat und damit auch den Inhalt.

- Bei Kokain/Joints/Crack/und was es noch so geben wird gibt, es bei der Einnahme /Rauchen eine Wirkung. Mehr Leben/kleine Panzerung/Ausdauer/ usw. Gegeneffekt sucht mit Auswirkungen.

Sowieso eigentlich Pflicht, da es auch einen Anreiz geben sollte AUßER GELD Drogen zu machen. Vorallem um sie zu konsumieren um eine eventuelle Abhängigkeit zu erzeugen (Weil warum nehmen wenns nichts bringt, man kennt die Mentalität der Spieler)

- Einmal Handys, Nummer unterdrücken für Geiselnahmen usw.

Es gibt mehrere Sim-Karten die du nutzen kann (d.h. mehrere Nummern von denen natürlich nicht jede bekannt ist), desweiteren ist schon der Vorschlag aufgekommen das es Telefonzellen gibt von denen man unterdrückt anrufen kann und es nur herausgefunden werden kann, welche Telefonzelle benutzt wurde, aber natürlich nicht von wem

Das war mein Beitrag dazu <3 :P

• Durch das Interagieren mit "Toten" auf dem Boden, könnte man definitiv auch dazu beitragen, dass nicht mehr so viele "Trolls" auf dem Server sind, die denken, dass sie einen Sprung von einem Kran überleben. Sie könnten damit rechnen, dass sie beklaut werden etc. Nicht unbedingt ALLES wegnehmbar aber eventuell ein Teil Geld und Items oder so.

Damit kann man auf jeden Fall das Hardcore ankurbeln.

b24576-1545731858.png

<3

Ich möchte als Projektleitung nicht den Rang entscheidend machen.

Ich möchte damit nur meine Ziele und Träume für ein RP Projekt verwirklichen können, ohne Hindernisse.

Denn wir möchten alle Spaß am Projekt haben.

Das Team, die Community und ich.

Von Spielern für Spieler!

<3

• Wäre auch dafür das man mit Toten interagieren kann, Gründe dafür hat bereits Levi genannt.
    Weitere GRünde dafür wären auch, dass man mehr auf sein Geld schaut und dadurch die Banken angekurbelt werden,

außerdem schaut man dann mehr darauf was man mit nimmt und so werden ebenfalls einige System mehr bzw. besser verwendet.

Schlechte Dinge fallen mir pauschal nicht ein alles andere wäre RDM oder sonstiges.

• Und in der JVA könnte man einem Marschall (Item) Schlüsselbund Hof + (Item) Schlüsselbund Zellentrakt abnehmen und ausbrechen somit müssen Marschalls sich wirklich durchsetzten und vorsichtig sein und jede hat die Chance aus zu brechen oder nen Komplott gegen die Marschalls an zu zetteln wenn diese zu gemeinen Methoden greifen etc.