[INHALT] Polizei-Tablet

  • Hallo liebe kreative Community!


    Unser Projekt nimmt mit einem weiteren Developer neuen Aufschwung. Nun heißt es für mich, ran an die Grafiken!

    Das beinhaltet auch ein Tablet, welches wir uns für die Polizei überlegt haben.

    Das Grunddesign steht so weit. Die Frage ist nur, was muss mit diesem Tablet alles gemacht werden können?

    Überlegt habe ich mir foglendes:

    • Strafzettel Digital ausfüllen (Der "Täter" könnte das Teil dann Digital auf dem Handy/Tablet erhalten?) Zudem wäre die Straftat dann direkt protokolliert im Polizeisystem
    • Berichte schreiben (Damit könnte ein Polizeibeamter eventuell auch von unterwegs oder Zuhause arbeiten, insofern wir das zulässig machen wollen?)
    • Bürger-Akten Zugriff, inklusive Führerschein Punkte, Straftaten etc. (Damit man weiß, ob die Person bereits einige Male negativ im Straßenverkehr aufgefallen ist.)
    • Ein- und Ausloggen aus dem Dienst oder der Pause?

    Kritik, Anregungen und weitere Einfälle gesucht! Bitte teilt mir mit, was ihr noch für sinnvoll haltet. Durch die Erfahrungen auf anderen Servern, hat man nun die Chance, ein richtig durchdachtes System zu bauen!


    Grüße <3

    b24576-1545731858.png


    <3

    Ich möchte als Projektleitung nicht den Rang entscheidend machen.

    Ich möchte damit nur meine Ziele und Träume für ein RP Projekt verwirklichen können, ohne Hindernisse.


    Denn wir möchten alle Spaß am Projekt haben.

    Das Team, die Community und ich.

    Von Spielern für Spieler!

    <3

  • Was auch interessant wäre, wenn die Bürger einen Überblick hätten wieviele Polizisten in etwa da sind, wegen eventueller illegaler aktivitäten

    Interessant wäre das sicherlich, aber vielleicht etwas zu einfach.

    Ich finde, das sollte Teil des RP's sein. Wenn man halt Connections hat zu einem korrupten Bullen, dann kann dieser einem diese Informationen geben.

    Durch eine Anzeige, die wir schon zu beginn als Standard für die Bürger einrichten würden, wird es vermutlich schnell langweilig und frustrierend wenn mal nur 3 Bullen da sind und die Mäuse aber alle auf den Tischen tanzen. :)

    Vielleicht sogar, eine Übersicht wer sich alles im Dienst dindet und wer sich zur Pause angemeldet hat?

    Das kann ich noch mit einbauen, ja. :)

    b24576-1545731858.png


    <3

    Ich möchte als Projektleitung nicht den Rang entscheidend machen.

    Ich möchte damit nur meine Ziele und Träume für ein RP Projekt verwirklichen können, ohne Hindernisse.


    Denn wir möchten alle Spaß am Projekt haben.

    Das Team, die Community und ich.

    Von Spielern für Spieler!

    <3

  • Wer die Leitstelle hatt, kann Rundnachrichten für Bürger senden, so dass man schteiben kann, wo sich gerade ne Sperrzone befindet

  • Wer die Leitstelle hatt, kann Rundnachrichten für Bürger senden, so dass man schteiben kann, wo sich gerade ne Sperrzone befindet

    Da stellt sich mir die Frage = Leitstelle Mobil? Oder Leitstelle am PC im PD.

    Oftmals wurde eine Mobile Leitstelle nicht akzeptiert.

    b24576-1545731858.png


    <3

    Ich möchte als Projektleitung nicht den Rang entscheidend machen.

    Ich möchte damit nur meine Ziele und Träume für ein RP Projekt verwirklichen können, ohne Hindernisse.


    Denn wir möchten alle Spaß am Projekt haben.

    Das Team, die Community und ich.

    Von Spielern für Spieler!

    <3

  • Rundschreiben sollten nur vom PD und vom hoch rangingen verfasst werden können.


    Bei wenig Cops im Dienst hilft eine mobile Leitstelle. Obwohl immer einer am PD sein sollte. Schwer zu sagen.


    Wie viele Polizisten im Staat:


    Ich würde sogar sagen das man keine Möglichkeit hat außer man erfährt es irgendwie über einen Polizisten, wie viele Cops im Dienst sind.


    Ich würde sogar noch weiter gehen.


    Es sollte auch nicht in den Regeln stehen, was man illegales machen kann, wenn die Anzahl an Polizisten da ist. Dieses sollte von der PL unter Verschluss gehalten werden. Stattdessen kann man eine Möglichkeit geben, wo man schauen kann. Z.B eine Internetseite, wo bei einen grünen Zeichen vor z.b Banküberfall, welches signalisiert, es ist nun Möglich. Bei einen roten Zeichen davor, natürlich nicht.


    Begründung die Leute machen nicht nur zu Zeiten illegales, wenn keiner oder so gut wie kein Polizist im Dienst ist und keiner weiß die ungefähre Anzahl an Polizisten, wenn es Möglich ist, wie es auch im Realen Leben ist. Und sie wissen jetzt geht es.



    Genauso würde ich illegale waren mit Kontigenten (bereits erwähnt) je Sonnenwende einführen. Fördert RP!

    „We are Anonymous.We are Legion.We do not forgive.We do not forget.Expect us.“

    2 Mal editiert, zuletzt von ANONYMOUS ()

  • Es sollte auch nicht in den Regeln, stehen was man illegales machen kann, wenn die Anzahl an Polizisten da ist, dieses sollte von der PL unter Verschluss gehalten werden. Stattdessen kann man eine Möglichkeit geben, wo man schauen kann. Z.B eine Internetseite, wo bei einen grünen Zeichen vor z.b Banküberfall, welches signalisiert, es ist nun Möglich. Bei einen roten Zeichen davor, natürlich nicht.

    Man könnte die Funktion ja auch einfach ausschalten, wenn keine Polizisten anwesend sind.

    b24576-1545731858.png


    <3

    Ich möchte als Projektleitung nicht den Rang entscheidend machen.

    Ich möchte damit nur meine Ziele und Träume für ein RP Projekt verwirklichen können, ohne Hindernisse.


    Denn wir möchten alle Spaß am Projekt haben.

    Das Team, die Community und ich.

    Von Spielern für Spieler!

    <3

  • Es ging mir hauptsächlich darum das die Leute nicht wissen sollen, wie viele Cops da sind. Das z.B wenn ein Banküberfall geht, sagen wir 8 Cops da sind. Ob sie den Banküberfall machenn oder nicht ist egal, die Info aber nicht. Aber trotzdem muss man wissen,dass es möglich ist. Oder was meinst du?


    Sorry bin am Handy🙈🤪

    „We are Anonymous.We are Legion.We do not forgive.We do not forget.Expect us.“

    2 Mal editiert, zuletzt von ANONYMOUS ()

  • Ich meinte eigentlich nur damit: Statt einer Internetseite mit einer "Rot-Grün" Ampel, einfach die Funktion zum AUSRAUBEN an sich bei der Bank abzuschalten, wenn nur 1 oder 2 Cops im Dienst sind :)

    b24576-1545731858.png


    <3

    Ich möchte als Projektleitung nicht den Rang entscheidend machen.

    Ich möchte damit nur meine Ziele und Träume für ein RP Projekt verwirklichen können, ohne Hindernisse.


    Denn wir möchten alle Spaß am Projekt haben.

    Das Team, die Community und ich.

    Von Spielern für Spieler!

    <3

  • Levi einfach mal bei mir melden ich habe mir da schon viele Gedanken zu gemacht :)

    Aye!

    b24576-1545731858.png


    <3

    Ich möchte als Projektleitung nicht den Rang entscheidend machen.

    Ich möchte damit nur meine Ziele und Träume für ein RP Projekt verwirklichen können, ohne Hindernisse.


    Denn wir möchten alle Spaß am Projekt haben.

    Das Team, die Community und ich.

    Von Spielern für Spieler!

    <3

  • Strafzettel Digital ausfüllen (Der "Täter" könnte das Teil dann Digital auf dem Handy/Tablet erhalten?) Zudem wäre die Straftat dann direkt protokolliert im Polizeisystem

    Es gibt Polizeiautos mit Boardcomputer, der dies dann theoretisch.

    Wenn ich mich nicht irre, haben die LSPD karren diesen sogar.

    Berichte schreiben (Damit könnte ein Polizeibeamter eventuell auch von unterwegs oder Zuhause arbeiten, insofern wir das zulässig machen wollen?)

    Sollten ja eigentlich im Office gemacht werden, zwecks Konzentration o.ä.

    Bürger-Akten Zugriff, inklusive Führerschein Punkte, Straftaten etc. (Damit man weiß, ob die Person bereits einige Male negativ im Straßenverkehr aufgefallen ist.)

    Bietet der Boardcomputer im Polizeiwagen.

    Ein- und Ausloggen aus dem Dienst oder der Pause?

    Sollte ja eigentlich die Leitstelle übernehmen, da dies zu ihrem Aufgabengebiet gehört.


    - Und das Tablet würde die Stunden, die ich ins Office gesteckt hab, vernichten :o