Die Geldwährung in Los Santos

  • Welche Währung bevorzugt ihr? 44

    1. Dollar (25) 57%
    2. Euro (10) 23%
    3. Eigene Währung (9) 20%

    Moin zusammen,


    ihr seid mal wieder gefragt: Wir brauchen EURE Meinung!


    Wie schon im Titel steht geht es um die Geldwährung die wir bei uns auf dem Server einführen wollen. Wie wir ja alle wissen soll laut Rockstar Los Santos eine Stadt bzw San Andreas ein Gebiet in Amerika darstellen, weswegen natürlich Dollar das erste ist was einem in den Sinn kommt.

    Dies heißt natürlich nicht das der Server auch nach einem amerikanischen Prinzip aufgezogen wird sondern selbstverständlich mit einem eigenen. Warum dann nicht auf den Euro oder eine eigene Währung zurückgreifen? Dies entscheidet ihr!


    Ihr könnt zwischen 3 Währungen entscheiden:

    Dollar

    Euro

    Eigene Währung (Hier für gibt es noch keine konkreten Vorschläge, falls ihr welche habt postet sie gerne hier drunter)


    Stimmt fleißig ab und entscheidet mit :)


    Gruß euer Mac <3

  • Lol xD ich steh auf Fantasy. Vita-Dollar! <3

    b24576-1545731858.png


    <3

    Ich möchte als Projektleitung nicht den Rang entscheidend machen.

    Ich möchte damit nur meine Ziele und Träume für ein RP Projekt verwirklichen können, ohne Hindernisse.


    Denn wir möchten alle Spaß am Projekt haben.

    Das Team, die Community und ich.

    Von Spielern für Spieler!

    <3

  • Levi

    Hat das Thema geschlossen