meine ideen ausm kopf

• Hallo Zusammen

ich hab mir paar Gedanken gemacht was ich mir so in dem staat so vorstelle

wäre gut wenn ich Infos bekomme ob die Umsetztbar sind oder schon ein teil des Projektes ist

-Steuern Zahlen ( Grund damit nicht soviel geld im umlauf ist)

-Mehrere Staat Jobs nicht nur medi lspd usw (beisp: Markler,Fahrschule...)

-Fitnesscenter das man die person die man spielt auch körperlich verändern kann und wenn man nicht trainiert das man dann wieder an masse abnimmt

-Medics sollten Tattoos entfernen können aber kostet halt geld und ein tel davon geht an den staat zurück

-die ganzen ilegalen verarbeiter so machen das es zum beispiel wenn mach grass zu joints machen kann man dann auch andere matterialien braucht (also das man einige drogen erweitern kann)

-tankstellen so machen das mann wircklich ein zapfhan in der hand hat das es etwas besser aussieht und mann auch wircklich an der tanksäule steht

-Werkstattservice einen abschlepper geben wo sie die auto richtig drauf ziehen können

-guthaben karte für die handy´s

-Waffenkisten zum selber erstellen machen maximal 1 waffen kiste pro person einsetzt bar aber man kann sie weiter verkaufen

-Werstattservice und tunning werkstatt eine hebe bühne geben die man hoch und runterlassen kann

-wenn man ein haus besitzt das man die garage auch betretten kann und sieht seine ganzen autos also eine einfahrbare garage wo man das tor abschliessen kann

-Blitzer und das man zum beispiel eine nachricht bekommt mit einem bußgeld und die cops einen eintrag über das fahrzeug bekommen

mal ein paar kleine vorschläge von mir sry für die schlechte rechtschreibung :P

bei weiteren fragen stehe ich euch gerne zur verfügung

Weitere ideen folgen