MiniLeak Grafiken #2

  • Hallo ihr lieben RP'ler und Vitianer :P


    Es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Grafik Leak. Ich nehme an, die Texte vorab liest sowieso nur jeder 3. weshalb ich mich einfach kurz fasse.


    TabletSeite3.png?width=629&height=472

    Das alte Design für die Polizei war etwas zu Pink und "Disney"-mäßig. Also für unsere männlichen Mitspieler vielleicht nicht das schönste Design.


    Man sieht hier deutlich, dass ich mit sehr femininen Pastelltönen gearbeitet habe, was mir sehr gut gefallen hat.


    Später hat sich dann aber deutlich herausgestellt, dass einige dieses zu quietschig bunt empfanden und es zur Polizei nicht passt.


    Da ich die Community und mich gerne zufrieden stellen möchte, bin ich beim bearbeiten meinem Design im Grunde treu geblieben - ich mag dieses "Flat Design" einfach - habe aber versucht alles etwas seriöser und neutraler zu gestalten.








    tabletseitenblaugrau2.png?width=839&height=472


    Das Ergebnis führte dann dazu, dass ich zunächst den PD-Leitstellen Computer erstellt habe.


    Zunächst bin ich dem Flat Design treu geblieben, habe aber bewusst neutralere Farben gewählt.


    Meine Idee dahinter ist, dass dieses System wie eine App auf dem Handy funktioniert. Das heißt man sieht hier links verschiedene "Apps".


    In diesem Fall ist die App mit der Lupe gewählt worden.

    Hier unterscheidet man noch zwischen der Überprüfung einer Person und eines Kennzeichens/Fahrzeuges.

    Es handelt sich hierbei natürlich alles um einen unfertigen Entwurf, der sich noch im Laufe der Entwicklung ändern kann.

    Es werden hier auch weitere Apps hinzukommen. Man hat also noch viel Platz nach unten hin.

    Die einzelnen Apps sollen sich dann wie "Fenster" behandeln lassen. Man hat in der Ecke ein X zum schließen, außerdem kann man sie beliebig hin und her schieben. Desweiteren sieht man oben rechts denjenigen, der derzeit auf den PD Computer zugreift bzw eingeloggt ist. Natürlich ist auch die Uhrzeit oben in der Ecke angezeigt sowie eine Silhouette einer Person mit einer Sprechblase. Was das ist? Dies bleibt erst abzuwarten, da möchte ich nicht zu viel verraten! Zumal man sich das vermutlich denken kann. 8o


    So, das warst nun erst mal mit dem MiniLeak. Es handelt sich hierbei lediglich um eine kleine Aufmerksamkeit an Alle, die dem Projekt immer noch Stand halten.


    Ich wünsche hiermit noch einen schönen Tag und auf weitere Leaks in naher Zukunft ;)


    <3


    Levi

    b24576-1545731858.png


    <3

    Ich möchte als Projektleitung nicht den Rang entscheidend machen.

    Ich möchte damit nur meine Ziele und Träume für ein RP Projekt verwirklichen können, ohne Hindernisse.


    Denn wir möchten alle Spaß am Projekt haben.

    Das Team, die Community und ich.

    Von Spielern für Spieler!

    <3

  • Hallo eckart,


    ich danke Dir für die Kritik und auch nun für das Lob. :)

    b24576-1545731858.png


    <3

    Ich möchte als Projektleitung nicht den Rang entscheidend machen.

    Ich möchte damit nur meine Ziele und Träume für ein RP Projekt verwirklichen können, ohne Hindernisse.


    Denn wir möchten alle Spaß am Projekt haben.

    Das Team, die Community und ich.

    Von Spielern für Spieler!

    <3