Unternehmensapp

  • Hey Freunde, gerade auf dem nach Hause weg, kam mir ein Gedanke. Wie wäre denn die Idee dass wenn man ein eigenes Unternehmen hatt (Autowerkstatt, Autohaus, Kanzlei, Backshop etc.) eine Unternehmensapplikation auf seinem Tablet hat (aktiviert durch die Stadtverwaltung) und man mit der Mitarbeiter hinzufügen kann (Sync mit Forum und System), seine Einnahmen sehen kann (Sync mit Bank), sein Steuerblatt für die Stadtverwaltung bearbeiten kann und gleichzeitig eine Art Stechuhr hat (Kommen, Gehen, Dienstgang, Urlaub, Krank)



    Die Funktionen mit Mitarbeiter hinzufügen, entfernen, Rang bearbeiten kann man natürlich auch für die Fraktionen machen, genauso wie die Stechuhr


    Die wichtigsten Sachen (Mitarbeiter bearbeiten, Steuerblatt) können natürlich nur die Chefs und die Stellvertreter


    Stechuhr und Lagerbestand (Autowerkstatt und Autohandel bspw.) können alle sehen




    Falls ihr noch der Meinung seid was hinzuzufügen zu wollen oder eine vergleichsweise andere Idee dazu habt, schreibt sie gerne als Kommentar


    MFG Patrick :*<3

  • naja die Idee mit der Stechuhr ist, weil es ja doch manche Leute gibt, die gerne mal den Urlaub doch länger machen als geplant


    und Foren Sync wegen den Fraktionen, weil man da ja auch nette Gruppen oder so einstellen kann



    Edit : Um sich die Mühen mit der Grafik zu erleichtern, würde ich vorschlagen, dass wir einfach das Design der Polizei App nehmen und dann einfach die Sachen ändern, damit unsere gute Levi nicht alt so viel Stress mit der Erstellung einer neuen Grafik hat !

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick ()