[Angenommen] Blitzer und mobile Blitzer in Fahrzeugen (PD)

  • Hey Hey, meine Lieben.


    Mir kam gerade die Idee dass wir Blitzer einfügen und auch mobile Blitzer in den Autos vom PD. Blitzer aufzustellen ist ja normale PD arbeit aber auch die möglichkeit direkt aus dem Auto heraus blitzen oder die Geschwindigkeit messen zu können, wäre vielleicht doch auch ne möglichkeit ?.


    Ich habe es oft auf irgendwelchen RP Servern gesehen, dass jemand an einem vorbei gefahren ist, mit überhöhter Geschwindigkeit und wenn man dann die Verfolgung aufnimmt, wird dann gesagt, sie haben doch keine Beweise. Das ganze endet dann immer in einer endlosen Diskussion.


    Die Idee dahinter wäre, dass der Beifahrer die Geschwindigkeits messung macht und man dann erfährt wie schnell der Vorder Mann gefahren ist, dass dann wieder rum fotografiert um einen Beweiß zu haben.


    Was haltet ihr davon ?

    Gerne könnt ihr euch zu dem Thema noch auslassen



    MFG


    Patrick

  • Das ganze kann man ganz einfach Verhindern indem man die RP Möglichkeiten benutz und man sagt das man geeichte Tachos hat diese jede Woche aufs neue Überprüft und gewartet werden somit ist die Diskussion im Keim erstickt und die Polizei braucht keine Blitzer

  • okay wäre ne möglichkeit aber Wer geht denn bitte jede Woche in eine Werkstatt und lässt sich denn den Tacho überprüfen und Blitze sollte es allgemein geben, weil die gibt es ja im RL auch

  • Wer jede Woche zur Werkstatt geht? ganz klar die Polizei bzw man kann auch jemanden von einer Werkstatt kommen lassen der diese auf Fehler oder sonstiges überprüft sowas gibt einem jeweils immer mehr Möglichkeiten ein RP auszuspielen. :)

  • naja wenn dann sollte man eine Regelung einbauen, bzw 7 Innerorts und 5 Außerorts



    Damit es nun mal nicht zu "viele" werden und diese Blitzer werden an die StvO angepasst

  • Wilson du hast schon recht, man kann sagen dass die Fahrzeuge der Polizei, Medic und auch die vom ACLS wöchentlich oder Monatlich zur Überprüfung müssen, deswegen ist ja trotzdem nicht das Problem mit den Geschwindigkeits Delikten geregelt, es soll ja eigentlich nur eine "Bestrafung" für die sein, die der Meinung sind mit 230 durch die City fahren zu müssen :D

  • So gern ich auch schnell fahre (ja, auch in der Stadt - sieht nur nien einer), so gern mag ich auch die manuell aufgestellten Blitzer.


    An wirklichen Gefahrenzonen (PD, MC, Parkplatzausfahrten, Spawnpoints, ect.) sollten feste Blitzer stehen - so evtl max. 5 Stück.

    Die Polizei sollte die Möglichkeit haben insgesammt 10 zusätzliche mobil aufzustellen und zusätze einen Streifenwagen mit einer mobilen Anlage (aus dem Fahrzeug raus wird geblitzt) besitzen. Eventuell zusätzlich noch einen (!) Handblitzer/Lasermessung.

    Technisch sollte das machbar sein.


    Was ich endgleil finden würde wäre, wenn es zusätzlich ein Frontfoto des Wagens mit Kennzeichen und Fahrer geben würde (logishcerweise dann nicht von den Hand/Laserblitzern).

    Man muss nicht alles wissen. Hauptsache man weiss, wen man fragen kann oder wie google funktioniert (© by eckart)

  • Also bis auf die Bilder klingt alles recht umsetzbar Eddie.

    Das mit den Bildern uff, wenn das jemand schafft, dann Max..


    Aber momentan liegen auch die Prioritäten mehr auf den Fraktionen. Aber die Vorschläge, die Bilder ausgenommen, sind denke ich gut umsetzbar.

  • Max Jackson

    Hat das Thema geschlossen
  • Max Jackson

    Hat das Label Server hinzugefügt
  • Max Jackson

    Hat den Titel des Themas von „Blitzer und mobile Blitzer in Fahrzeugen (PD)“ zu „[Angenommen] Blitzer und mobile Blitzer in Fahrzeugen (PD)“ geändert.