[Angenommen] Pfandflaschen

  • Ahoi du Schnorrer,


    jaaa genau du der das hier liest, ich weiß du willst dir den amerikanischen Traum wahr werden lassen aber musst du dafür wirklich Pfandflaschen sammeln?! :D


    Ne kleiner Spaß,

    mein Vorschlag bezieht sich aber wirklich auf die Pfandflaschen und zwar aus eigenem Wissen weiß ich das es möglich ist Pfandflaschen ingame zu scripten um sie aufhebbar bzw sammelbar zu machen.. Gerne auch verschiedene Pfandflaschen die zufällig gesammelt werden können (Bierflaschen, Vita-Energy-Pfandflasche, Sprunk-Pfandflasche, Wasser-Pfandflasche etc)

    Diese könnte man dann in jedem beliebigen Laden beim Verkäufer abgeben und bekommt je nach Flasche 0,08, 0,15 oder 0,25 Cent vom Verkäufer.


    Dies wäre nicht nur für manche Charaktere ein super RP sondern auch für die Polizisten z. B. eine Möglichkeit einen Straftäter Pfandflaschen sammeln zu lassen (Saubermachen eines Bereiches) und das gesammelte Geld bekommt die Staatskasse bzw die Polizeikasse. Natürlich kommen dabei keine großen Summen bei rum, soll es auch nicht.

    Pfandflaschen sammeln soll nicht dafür da sein um reich zu werden, sondern um gewissen Charakteren Nachdruck verleihen zu können oder um RP zu starten.

  • Mit RageMP brauchen wir nicht über die Performance quatschen :D


    Sehr gute Idee Cody, passt wunderbar zu dir. Man könnte es ja auch möglich machen, dass man die Großen Mülltonnen durchsuchen kann

  • Mit RageMP brauchen wir nicht über die Performance quatschen :D


    Sehr gute Idee Cody, passt wunderbar zu dir. Man könnte es ja auch möglich machen, dass man die Großen Mülltonnen durchsuchen kann

    Ja das stimmt aber hat ragemp keine Grenze wie damals bei samp ? da gabs ja auch ein Limit was Objekte angeht.

  • Ja das stimmt aber hat ragemp keine Grenze wie damals bei samp ? da gabs ja auch ein Limit was Objekte angeht.

    Cosmo, wir sind hier nicht bei SAMP zu GTA San Andreas zeiten. ja na klar hat RageMP irgendwann mal eine Grenze aber bis wir diese erreicht haben, ist es noch lange hin xD

    Auf die Mülltonnen bin ich z. B. auf der Arbeit vorhin gar nicht gekommen!!

    GEILE IDEE!! <3

    Ich spiele derzeitig auf einem Server, da gibt es die möglichkeit schon, die großen Mülltonnen zu durchsuchen, also denke ich mal wäre es kein Problem sowas zu machen.

    Max Jackson müsste nur den Befehl triggern und dann können die Testing Stage Mitglieder oder ich mache es auch persönlich, durch die Stadt ballern und die Mülltonnen einrichten <3

  • Cosmo, wir sind hier nicht bei SAMP zu GTA San Andreas zeiten. ja na klar hat RageMP irgendwann mal eine Grenze aber bis wir diese erreicht haben, ist es noch lange hin xD

    Ich spiele derzeitig auf einem Server, da gibt es die möglichkeit schon, die großen Mülltonnen zu durchsuchen, also denke ich mal wäre es kein Problem sowas zu machen.

    Max Jackson müsste nur den Befehl triggern und dann können die Testing Stage Mitglieder oder ich mache es auch persönlich, durch die Stadt ballern und die Mülltonnen einrichten <3

    Ok wusste es nicht deswegen hatte ich gefragt war ja nicht böse gemeint :)

  • Ok wusste es nicht deswegen hatte ich gefragt war ja nicht böse gemeint :)

    Cosmo .. Ist auch von meiner Seite her nicht böse gemeint, Ich wollte dir einfach nur sagen, dass uns bei RageMP "erstmal" keine Grenzen gesetzt sind und wenn du weitere Fragen hast, dann frag halt einfach. Wir sind eine Community <3

  • Cosmo .. Ist auch von meiner Seite her nicht böse gemeint, Ich wollte dir einfach nur sagen, dass uns bei RageMP "erstmal" keine Grenzen gesetzt sind und wenn du weitere Fragen hast, dann frag halt einfach. Wir sind eine Community <3

    Ich hab zwar nicht direkt Beweise, aber ich hatte auf einem anderen Projekt das Problem, das Fahrzeuge nicht angezeigt wurden(Vorschau beim Autohändler) wenn schon zu viele Fahrzeuge daneben rumstanden.

    Im Bugreport wurde dann behauptet, das der Object-Streamer von Rage nur X Objekte reinstreamt.

    Das müsste man im Zweifen vielleicht mal testen/validieren ob das wirklich stimmt.

    Ansonsten finde ich so eine Pfandflaschen-Idee super cool.


    mfg

    charlie

  • Max Jackson

    Hat das Thema geschlossen
  • Max Jackson

    Hat den Titel des Themas von „Pfandflaschen“ zu „[Angenommen] Pfandflaschen“ geändert.
  • Max Jackson

    Hat das Label Server hinzugefügt