[Angenommen] Verbrauchsgegenstände (Item nach benutzen)

  • Vorschlag für Items die man benutzen kann:


    Sobald man z. B. ein Wasser trinkt, eine Orange oder Schokoriegel isst, bleibt in der Tasche eine Pfandflasche, Orangenschale oder Schokoriegelpapier zurück und dieses kann in den Mülltonnen weggeworfen werden.


    Wasser / Vita-Energy-Drink etc -> Pfandflasche

    Schokoriegel / Müsliriegel -> xxxxx papier

    Orange -> Orangenschale

    etc etc


    Items die fallen gelassen werden, könnten auch auf dem Boden auftauchen um von anderen aufgehoben zu werden (Beweismittel für die Polizei wenn Drogen weggeworfen werden, auf der Flucht wird etwas was geklaut wurde weggeworfen) und so können die Dinge nicht einfach verschwinden..

    Hier würde ich eine Art Timer einbauen wie lange das Item auf dem Boden liegt (5? 10? Minuten) und dann wird es vom Wind erfasst oder wie auch immer und ist dann weg.

    Des weiteren sollten die Items dann keine Hitbox haben, man erinnere sich an fliegende Handys und aus dem Auto fliegende Leute weil man dagegen gefahren ist.

  • Cody

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Items die fallen gelassen werden, könnten auch auf dem Boden auftauchen um von anderen aufgehoben zu werden

    Wie wäre es wenn man den Beruf "Stadtreiniger" herbei ruft? Der die Stadt sauber hält egal ob mit Fahrzeug oder zu Fuß. Und was man auch machen könnte das Verbrecher sogenannte "Sozial Stunden" abarbeiten müssen statt 30 Monate oder co. in der Zelle zu verrecken.

  • Es wird wohl den Beruf des Müllmannes oder der Müllfrau, damit wir hier kein Geschlecht bevorzugen oder benachteiligen, geben der dann natürlich für den Müll zuständig ist.


    Die Sache mit den Sozialstunden wäre dann eher etwas was die Polizei sich dann zu Herzen nehmen sollte, auch mal für Knastzeiten die Personen am Stadtpark oder in Sandy Shores Müll Oder Pfandflaschen sammeln zu lassen.

    Darüber hatte ich Auch schon nachgedacht weil natürlich echt öde ist die ganze Zeit nur in der Zelle zu hocken.

  • Max Jackson

    Hat das Thema geschlossen
  • Max Jackson

    Hat den Titel des Themas von „Verbrauchsgegenstände (Item nach benutzen)“ zu „[Angenommen] Verbrauchsgegenstände (Item nach benutzen)“ geändert.
  • Max Jackson

    Hat das Label Server hinzugefügt