Starten von Luftfahrzeugen Realistischer machen.

• Starten von Luftfahrzeugen Realistischer machen.

2. Vorschläge

Persönlich mag ich Vorschlag zwei lieber.

1. Vorschlag:

Ich habe mir überlegt das man nicht so wie auf jedem Server einfach in einen Helikopter oder in ein Flugzeug steigen und dann einfach abheben kann.

Meine Idee wäre, dass man für Helikopter und Flugzeuge so etwas wie eine Start Sequenz machen muss.

Man steigt also ein und öffnet dann das Board Menü der Maschine.

Die Startzeit könnte z.B. 30sekunden dauern bevor der Motor anspringt. In diesen 30 Sekunden könnte man einen Text ablaufen lassen,

wo vielleicht jede 5 Sekunden was kommt

z.B. beim Heli

Startsequenz eingeleitet, Rotorblattabdeckungen werden entfernt…

5sek später

Turbinen Abdeckungen werden entfernt…

5sek später

Batterieschalter werden betätigt

5sek später

2. Vorschlag:

Naja und so weiter eben das wäre Möglichkeit A das ganze für alle Luftfahrzeuge.

Oder man kann mit fenstern eine Start Sequenz simulieren.

Man steigt also ein und öffnet dann das Board Menü der Maschine.

Hier muss man nun verschiedene Systeme in der richtigen reinfolge starten, damit die Maschine anspringt. (Die Reinfolge lernt man in der Flugschule).

Die punkte dafür würde ich ebenfalls aufschreiben.

Wenn man denn dort z.B. Navigation OFF betätigt springt die Schaltfläche von rot auf grün und nun steht da Navigation ON

Wenn das Luftfahrzeug nicht in der richtigen Reinfolge gestartet wird, erscheint ein kurzer Alarm ton für die Person und die Start Sequenz wird abgebrochen. Bei Privaten Maschienen können hier Sogar schäden enstehen die erst durch einen Techniker behoben werden müssen und das Kostet Geld.

Natürlich zum Abschalten der Maschine in der umgekehrten reinfolge wie es eingeschaltet worden ist.

Alle posten für Flugzeuge und auch spezielle posten für die bw Maschinen z.B. Waffensystem on werde ich mit dem dazu gehörigen Luftfahrzeug aufschreiben wenn dieser Vorschlag genommen wird.

gez. Projekleiter

Blackhawk