MiniLeak Grafiken #3

• Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt's mal wieder was auf die Augen für euch! Levi hat sich nicht lumpen lassen und ordentlich was gezaubert..

Als erstes gibt es ein kleines Update für die Polizei und zwar der Dispatchbildschirm im Polizeitablet:

TabletPolizeiDispatchSystem3.png

Als zweites gibt es einen Überblick über das aktuelle Inventar und unser HUD (unten rechts):

Inventar-V-HUD.png

Und zum Schluss gibt es natürlich für unsere Mediziner auch ein Tablet :) Da haben wir zum einen die Leitstelle:

TabletLeitstelleMedics.png

Zum anderen wurde sich für die Behandlung der Patienten was ganz besonderes ausgedacht und zwar gibt es eine direkte Angabe der Verletzung und die Mediziner können angeben wo der Patient Schmerzen hat und dazu auch direkt die Diagnose schreiben:

TabletMedics2.png

Wenn man dies gemacht hat muss die Diagnose natürlich noch einem Patienten zugewiesen werden:

TabletMedics3.png

Hier kann man dann den Patienten suchen oder in der rechten Zeile den jeweiligen Patienten auswählen!!

Ein großes Dankeschön geht dabei noch an Patrick und an CherryBlossom raus, die unsere Levi dabei sehr gut unterstützt und ihre Kreativität mit eingebracht haben <3

Wir hoffen es gefällt euch und falls ihr noch Ideen oder Anregungen habt, lasst es uns wissen!

• Ich danke euch ihr lieben! Und auch an die tatkräftige Unterstützung von Patrick und CherryBlossom und Cody für den schönen Thread ;) <3

b24576-1545731858.png

<3

Ich möchte als Projektleitung nicht den Rang entscheidend machen.

Ich möchte damit nur meine Ziele und Träume für ein RP Projekt verwirklichen können, ohne Hindernisse.

Denn wir möchten alle Spaß am Projekt haben.

Das Team, die Community und ich.

Von Spielern für Spieler!

<3