Gründung einer Gang/Organisation

  • Ich hoffe, dass Ihr es regeltechnisch verhindert, dass Leute auf den Server kommen und denken 2 Tage später schon eine Straße für sich zu beanspruchen. Allgemein sollten die Regeln um eine Gang oder Organisation zu gründen ordentlich sein. Und keine alte Freunde Regel.


    1. Mindestens 8 Leute

    2. Jeder dieser 8 und die folgenden müssen 3-4 Wochen Spielzeit haben ( mindestens 4 Tage die Woche a mindestens 4 Std.)

    3.Ausgearbeitestes Konzept und danach muss auch gehandelt werden

    4.Kuscheln verbieten

    5. Drive By verbieten


    Dann muß darauf geachtet werden das am Ende kein Dirty 2.0 mit Gangs an jeder Straße hat.


    Vorteile dann für Gangs:

    -Klamotten

    - Name einer Droge

    - oder was anderes


    Nur ein paar Gedanken....

    „We are Anonymous.We are Legion.We do not forgive.We do not forget.Expect us.“

  • Persönliches Statement.


    Ich bin dagegen das zu sehr zu reglementieren, da ich hier ganz klar den Auftrag bei den Gangs oder der Polizei sehe, dafür zu sorgen das sich keine weiteren bilden oder sie ein Anspruch auf irgendwas haben. Dann müssen die halt klein gehalten werden oder aus dem weg geräumt werden.

    Das ist nicht wirklich die Aufgabe der Serverleitung.

    Und Straßen beanspruchen? Sie werden auch nicht wirklich ein Virtel von der Serverleitung bekommen wo es heißt: " So das gehört jetzt euch"

    Etweder mieten sie sich die Häuser in dem Bereich den sie wollen, vertreiben aktuelle Mieter, oder lassen sich sonst etwas einfallen.

    Es ist die Aufgabe einer Gang sich Gebiete zu sichern in denen sie das sagen haben. Es ist die Aufgabe einer Gang sich einen Namen zu machen.


    Das gehört einfach mit dazu undd fördert das Individuelle RP.

    Eine Sinnvolle Regelung wäre z.B. das Gangs anhand von einer Farbe oder einem eindeutigen Kleidungsstück zugeordnet werden können.

    Und wenn dann jemand anderes die Farbe trägt, sollte er lieber nicht auf leute der Gang treffen die das für sich beanspruchen.

    Auch hieraus können sich richtig gute RP Situationen ergeben.


    mfg Blackhawk