Resources Cleaner

  • Ich bin fest davon über zeugt das Max da mal schon was gemacht hatte aber ich finds nicht daher ein neuer Post.


    Wenn ihr wie ich zu faul seit in den Client_Resources Ordner zu gehen, hab ich ein kleines Programm geschrieben was das für euch macht. Auf Search klicken kurz warten, Ordner auswählen, auf Delete klicken und das Löschen bestätigen. So das sollte es gewesen sein. Ach ja bevor jemand kommt von wegen "boah shit man bist du doof voll fett virus drin und so neeee". Habs Checken lassen. Bei fragen einfach fragen bzw wenn ihr das Prog habt könnt ihr auch einfach die Maus über den jeweiligen Button gehen und Tooltip lesen. Oder die Erste frage mit ja beantworteten denn die Löscht alle Resources.

    Github Rage only v1.9

    Virenscan



    Github Rage + GTMP v1.1 >>Wird nicht weiter gemacht<<

    Virenscan




    GTMP gibt es auch noch only aber spielt hier Solo keine Rolle.



    6yxhe9ze.jpg

    Drei Dinge sind unendlich, das Universum, die menschliche Dummheit und WinRar Testversion,

    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein


    Programmieren Sie immer so, als wäre der Typ, der den Code pflegen muss, ein gewaltbereiter Psychopath, der weiß, wo Sie wohnen.


    GitHub

    Alt:V Cache Cleaner

    Virusscan

    3 Mal editiert, zuletzt von xM4DD1Nx ()

  • Beitrag von Testuser ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().