Das neue Vita Design

  • Hallo meine Lieben, wie ja bereits die gute Levi angekündigt hat, besitzen wir ein neues Design.


    Viele von euch kennen ja das Vita Dark Design, was recht Dunkel ist und auch das alte Logo beinhaltet.


    Es gibt für euch jetzt zwei Möglichkeiten, wie ihr das neue Design mit dem neuen Logo auswählen könnt. Entweder ihr geht über euer Kontrollpanel auf die Allgemeinen Einstellungen und ändert es dort oder ihr scrollt bis ganz nach unten und wählt es direkt aus.


    Hier mal eine kurze Anleitung


    Vita-Dark.png



    und Wählt dort dann das BaseLine v.2 - Red aus



    Screenshot-2.png



    Und schon habt ihr das neue geilere Design mit dem Logo.



    Falls irgendwas noch nicht zu 100 Prozent funktionieren sollte, wundert euch bitte nicht. Die Projektleitung ist derzeitig nebenbei noch dran, das Design zu Optimieren !





    Ich hoffe dieses kleine Tutorial konnte euch helfen




    Grüße



    Patrick <3

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick ()