Information zur Testing Stage

  • Hallo Community und liebe Testing Stage Mitglieder,

    Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, sind wir derzeitig dabei alles bei VITA zu überarbeiten. Dazu gehört auch die Testing Stage.

    Es ist uns durchaus bekannt, dass in letzter Zeit nicht viel passiert ist, um aktiv zu testen.

    Allerdings gehört das aktive testen auch zu der Entwicklungsphase und ist wichtiger Bestandteil, weshalb wir auf eher inaktive User nicht zählen können.

    Um das ganze nun wieder aufzufrischen möchten wir eine Art Neustart wagen und daher die Testing Stage Mitglieder neu aufstellen.

    Dies verhindert inaktive Tester für die kommenden wichtigen Phasen.


    Wir werden eine Aktivitätsliste führen um festzustellen wer sich alles besonders engagiert. Denn Fleiß soll ja bekanntlich auch belohnt werden ;)


    Wir würden Euch daher bitten, euch bei ernstem Interesse für die Testing Stage neu zu bewerben und hoffen auf Euer Verständnis.


    Wer sich als Testing Stage Mitglied neu aufstellen lassen möchte, kann einfach unter diesem Link sich neu Bewerben.



    Euer Patrick <3

  • Wer Probleme mit dem Link hat, soll sich mal bitte via Discord bei mir melden :)


    Edit : Der Fehler scheint behoben zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick ()