Was ist die Testing Stage ?!

  • Hallo zusammen,


    Heute möchte ich euch unsere Testing-Stage vorstellen und erklären worum es genau geht, warum es für uns so wichtig ist und was wir gemeinsam erreichen können.


    Als erstes möchte ich mit der Testing-Stage an sich anfangen:

    Die Testing-Stage und das Vita - Team arbeiten sehr eng und viel zusammen, was neue Funktionen, Möglichkeiten und Tests angeht.

    Hierbei schauen wir uns eure Vorschläge und Wünsche für das Projekt an und bearbeiten eure gefundenen Bugs, damit alles reibungslos läuft. Die Möglichkeiten der Testing-Stage beziehen sich im kompletten darauf bei Vita mitzuhelfen und den Server zu dem zu machen was ihr euch für einen RP-Server wünscht, denn unser Motto ist nicht umsonst.


    "Von Spielern, für Spieler".


    Worum geht es in der Testing-Stage und warum ist es wichtig für uns diese zu haben?

    Wie oben schon kurz erklärt geht es im groben darum die neuen Funktionen die unsere großartigen Developer auf den Server bringen auf Herz und Nieren zu testen, Bugs auf dem Server zu finden, diese zu melden und bei größeren Stresstests alle zusammen Spaß beim Testen zu haben.

    Dazu kommen natürlich eure Vorschläge und Wünsche die IHR uns jederzeit im Forum unterbreiten könnt.

    Wichtig ist dies natürlich für uns um nicht nur den Server aufzubauen und fehlerfrei zu halten sondern damit ihr auch mit dem guten Gefühl hier spielen könnt, das Team hört mir zu.


    Wir versuchen so gut wie alles zu ermöglichen, doch dazu brauchen wir auch eure Hilfe!


    Was könnt IHR für das Projekt Vita tun?

    Seid aktiv, bringt euch mit ein !

    Habt ihr Wünsche oder Vorschläge? Teilt sie mit uns.

    Könnt ihr euch nicht richtig ausdrücken, weil euch so viele Ideen durch den Kopf rasen, kommt in den TS und redet mit einem Team – Mitglied, wir hören euch zu.


    Sehr wichtig ist in dem Fall auch unser Discord wo immer wieder spontan Tester für spezielle Dinge gesucht werden. Das bedeutet wenn ein Developer gerade unbedingt etwas testen muss, egal ob es ein behobener Bug oder etwas neu geschriebenes ist, werden die Testing-Stage Mitglieder angeschrieben und gefragt, ob jemand gerade Zeit hat es zu testen.

    So könntet ihr die Chance haben vor allen anderen etwas neues bei Vita mitzubekommen.

    Meldet euch, helft uns voran zu schreiten um Vita so schnell wie möglich live zu kriegen.


    Ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen.


    Bewerbt euch jetzt für die Testing-Stage und helft Vita auf ein neues Level in der RP Branche zu bringen !

    Hier könnt ihr euch bewerben : Klick mich!


    Euer Patrick <3

  • Patrick

    Hat das Thema geschlossen