Changelog 31.12.2018 (C# Clientside & Voiceplugin Update)

  • Wie es bereits bekannt war, habe ich soweit alles nach einem RAGE Update von unserer bisherigen Programmiersprache (Javascript/NodeJS) zu Csharp umgeschrieben, somit ist es für mich übersichtlicher und strukturierter, an unserem Code zu arbeiten. Ein weiterer großer Vorteil ist dadurch auch viel optimierteres Programmieren, das wirkt sich am Ende auch stark auf die Performance aus, was am Ende eure FPS (Frames per Secound) sind - Da es sich dabei um euren Clientside Code handelt (läuft bei euch auf dem Rechner). Auch neben dem eigentlichen Update zu Csharp, hat sich auch noch viel mehr am Server getan. Dabei wurden mittlerweile die größten Fehler behoben und der meiste Code wurde nochmals stark überarbeitet (unter anderem auch die Menüführung!). Die Changelog wird wieder nicht zu 100% komplett sein, einen Großteil davon markiere ich in meiner Liste immer mit einem "X" wodurch ich meistens nicht mehr weiß was ich gemacht habe 8o. (Siehe: http://prntscr.com/m1mhzi)


    Wir nähern uns der Alpha! Die aktuelle Version wird auf Fehler von unserem Testing-Team gecheckt. Danke an euch :-)


    Hier unsere aktuelle Changelog:


    Viel Spaß bei VITARP.de


    Mit freundlichen Grüßen,


    Max Jackson