Fusion mit KaribikFive

  • Werte Community,



    wie ihr sicherlich mitbekommen habt, sind zwei Communitys zusammengekommen:

    Nämlich Karibik-FiVe und VitaRP. Dadurch werden beide Teams zu einem Großen.

    Da beide Teams die gleichen Interessen vertreten, sowie in gewissen Punkten die gleichen Probleme teilen, haben wir uns dazu entschlossen beide Communitys zu einer zu vereinen und mit gemeinsamer Kraft nach vorn zu schauen. Dazu haben wir ein paar Punkte, die im Forum aufgekommen sind, zusammengefasst.



    Wie ist es zu dem Ganzen gekommen? Der ausschlaggebende Punkt war, dass der Entwickler von Karibik-FiVe abgesprungen ist und bei VitaRP eine komplette Team Umstrukturierung erfolgte. Deshalb haben wir Team und Ressourcen gebündelt um beiden Communities zu zeigen, dass wir nicht aufgeben, nach vorn blicken und Schritt für Schritt auf ein gemeinsames Ziel zusteuern.



    Es ist uns bewusst, dass einige eventuell enttäuscht oder sogar verärgert sind.

    Als Team verstehen wir diese Emotionen, doch wir müssen hier als Team nun gemeinsam einen Weg finden.



    Bitte gebt uns zudem noch ein wenig Zeit, um uns aneinander zu gewöhnen und kennen zu lernen


    Liebe Grüße

    Eure

    Supportleitung

    Amy <3

  • Ryu Hayabusa

    Hat den Titel des Themas von „Fussion mit KaribikFive“ zu „Fusion mit KaribikFive“ geändert.