Knöllchen und Politessen

  • Hallo zusammen,


    beim witzigen Bequatschen über Autos und dem Server ist mir aufgefallen, dass wir ja generell keine Garagen á la "in die Markierung stellen und weg" wollen.

    Das heißt, die Autos könnten theoretisch auch im Halteverbot stehen. Cool wäre ja dann, wenn wir wirklich Knöllchen verteilen könnten.

    Inwieweit das Visuell möglich ist, wäre dann mit Administrator abzusprechen. Ideen wären Beispielsweise ein Hinweis, wenn man in sein Auto steigen möchte "Du hast einen Strafzettel wegen falschem parken."

    Noch besser wäre natürlich ein richtiger Zettel an der Windschutzscheibe, aber ich könnte mir vorstellen, dass das enorme Friemelsarbeit ist. :)

    Allgemein gab es die Option "Knöllchen auszustellen" ja schon auf div. anderen Servern.

    Als Anfänger bei der Polizei könnte man dann auch erst mal Knöllchen verteilen.


    Nun, erst mal allgemein. Was haltet ihr davon?

    b24576-1545731858.png


    <3

    Ich möchte als Projektleitung nicht den Rang entscheidend machen.

    Ich möchte damit nur meine Ziele und Träume für ein RP Projekt verwirklichen können, ohne Hindernisse.


    Denn wir möchten alle Spaß am Projekt haben.

    Das Team, die Community und ich.

    Von Spielern für Spieler!

    <3

  • Die Idee ist Top, habe mir auch schon überlegt die Parkscheinautomaten verwendbar zu machen bzw. das wir welche aufstellen wo sie sein könnten. :)

    Das wäre natürlich super cool! Später irgendwann vielleicht sogar ne APP für eine Parkscheinverlängerung.

    Aber das würde ich vorerst nicht priorisieren :)

    b24576-1545731858.png


    <3

    Ich möchte als Projektleitung nicht den Rang entscheidend machen.

    Ich möchte damit nur meine Ziele und Träume für ein RP Projekt verwirklichen können, ohne Hindernisse.


    Denn wir möchten alle Spaß am Projekt haben.

    Das Team, die Community und ich.

    Von Spielern für Spieler!

    <3